Logo

Home

Wer wir sind

Wo wir sind

Was wir wollen

Was herauskommt

Fotos

Kontakt
Impressum

Web Design
Waffel
Banner

Was herauskommt

Unser Sortiment umfaßt etwa 50 Eissorten, von denen aus Kapazitätsgründen beim Verkauf aber immer nur eine Auswahl  angeboten werden kann.
Diese werden konsequent nach unseren eigenen Reinheitsansprüchen hergestellt.

Das bedeutet, daß vollständig ohne Zugabe von Farb- oder Aromastoffen gearbeitet wird.
Ausnahmen davon gibt es nur bei gelegentlich produzierten “Modesorten”, denen wir uns nicht komplett verschließen wollen.
Diese sind dann aber gesondert gekennzeichnet und nur mit ausgewiesenen unbedenklichen Farbstoffen in geringer Konzentration hergestellt.

Konservierende oder geschmacksverstärkende Mittel werden nicht verwendet.

Dies gilt für die Milcheise, für die wir auch den größten Teil der geschmacksgebenden Zutaten selbst herstellen,
aber natürlich auch für alle Fruchteise, in denen ausschließlich die wirklichen Früchte Verwendung finden.

Nicht zu vergessen das Vanilleeis mit 100 % reiner Bourbonvanille
und auch laktose- und glutenfreie sowie für Veganer geeignete Sorten.

Manches gibt es jahreszeitlich bedingt nicht die ganze Saison über oder fällt auch einmal ganz weg.

Trotzdem sollte aber immer für jeden Geschmack etwas dabei sein.

[Home] [Wer wir sind] [Wo wir sind] [Was wir wollen] [Was herauskommt] [Kontakt Impressum] [Fotos]