Logo

Home

Wer wir sind

Wo wir sind

Was wir wollen

Was herauskommt

Fotos

Kontakt
Impressum

Web Design
Waffel
Banner

Wir, das sind Kerstin und Matthias Gruner aus Radebeul.

Seit 2007 bieten wir in der Pirnaer Altstadt handwerklich produziertes Eis an, zuerst in der Dohnaischen Straße mit der “Gelato Eisbar”.

Nachdem das Elbehochwasser 2013 unser Geschäft zerstörte, konnten wir ab Herbst 2014 als “Gruners Eisbar” unsere jetzigen Räume direkt am Marktplatz beziehen.

Ab 2008 erlernten wir beide das Handwerk des Eisherstellens und produzieren im eigenen Eislabor in Radebeul/Wahnsdorf .

Bereits mehrfach haben wir Gelegenheiten nutzen können, von bekannten italienischen Eismeistern zu lernen und unsere Rezepturen weiter zu vervollkommnen.

Dazu gehörte wiederholt Herr Sergio Dondoli aus San Gimignano in der Toscana. Er war mehrmals Mitglied eines Weltmeisterteams von Eisherstellern und unterstützte uns sehr in unserer Einstellung zum traditionellen und gesunden Eis.

dondoli matthias 2010a
_DSF5922
_DSF5924
dondoli kerstin 2010a
[Home] [Home] [Wer wir sind] [Wo wir sind] [Was wir wollen] [Was herauskommt] [Kontakt Impressum] [Fotos]